Lade Veranstaltungen

Nestter Donuts

Flamenco-Trash-One-Man-Band aus Spanien - Live in der Kulturrampe-mit Espana Circo Este
https://nestterdonuts.bandcamp.com/

Einlass 19.00 / Start um 20.00 / mit dabei Espana Circo Este

–> Online Tickets für dieses Konzert

Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit eine Mail an tickets@kulturrampe.de zu senden und Tickets per Überweisung zu ergattern.

Dieser junge Herr kommt aus Alicante/Barcelona im Süden Spaniens und ist die wohl schrägste, tollste und wildeste Flamenco-Trash-One-Mann-Band überhaupt seit Menschengedenken. 1993 in eine Flamenco spielende Fernfahrerfamilie hineingeboren kam er schon früh in Kontakt mit britischen und niederländischen Touristen und nahm ihre Musik mit nach Hause, wo er dann diese kuriose Mischung aus Flamenco und Trash kreierte und sein eigenes Ein-Mann-Orchester gründete. Er tourte fleißig in ganz Spanien und Europa, unter anderem auch als Gastmusiker von Suicide Generation, er steckt tief im Sumpf von wildem Trash Rock’n’Roll und ist sieht sich als den spanischen Herausvorderer von Hasil Adkins (dem Gott aller One Man Bands).
Seine Liebe für die Flamenco-Musik hatte er von seinen Eltern geerbt. Während sein Zwillingsbruder einen richtigen Beruf erlernte, blieb Nestter das schwarze Schaf der Familie, auf der Bühne ist er am Ende des Konzerts meistens nackt und durchgeschwitzt, spielt mit seinen Genitalien die Marracas und quält seine Flamenco-Trash-Gitarre wie kein anderer. Er ist ein primitiver Wilder, der auf ein jungfräuliches Prinzessinnen-Publikum trifft. Er ist der einzige Donut, der sich Nestter nennen darf, bitte heißen Sie ihn willkommen und lassen Sie sich mit Nestter Donuts in die Welt des wilden wilden Rock’n’Roll Flamenco Trash entführen!




Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tribe_get_custom_fields() in /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-content/themes/kulturrampe/tribe-events/single-event.php:51 Stack trace: #0 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/functions/template-tags/general.php(47): include() #1 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/Tribe/Templates.php(483): tribe_get_view() #2 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-includes/class-wp-hook.php(292): Tribe__Events__Templates::load_ecp_into_page_template('<p>Einlass 19.0...') #3 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-includes/plugin.php(212): WP_Hook->apply_filters('<p>Einlass 19.0...', Array) #4 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-includes/post-template.php(253): apply_filters('the_content', 'Einlass 19.00 /...') #5 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuil in /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-content/themes/kulturrampe/tribe-events/single-event.php on line 51