Lade Veranstaltungen

Morlockk Dilemma

Rap - Live im Schlachtgarten

–> Online Tickets für dieses Konzert

Mütter sperrt eure Töchter ein, denn der Eiserne Besen kommt in die Seidenstadt!Morlockk Dilemma der Goethe des Deutschrap und Meister der Reimketten gibt sich die Ehre mit euch den Schlachtgarten zum bebenzu bringen und feiert dabei “40 JAHRE MORLOCKK DILEMMA!
Mit am Start das einzigartige Battlerap-Genie und Lokalmatador CRIS KOTZEN zusammen mit Ano-nym!
Abgerundet wird dieses einzigartige Spektakel durch DJ DECKSTAR!Morlock Dilemma:Es ist jetzt schon einige Jahre her, dass der „Eiserne Besen“ gefegt hat. Viel ist in dieser Zeit passiert. Aalglatte Pop-Produktionen und metrosexuelle Studiogangster haben in Deutschrap Einzug gehalten. Hip Hop – ein einst heiliger Tempel, ist verkommen zu einem Modeaccessoire, zu einem Selbstbedienungsladen der Egomanen. Zeit, das alte Kehrblech hinter’m Schrank vorzuholen und den Müll von der Straße zu fegen. Ein Fall für den Eisernen Besen.
Battlerap für Fortgeschrittene: mehr Punchlines, mehr Reimketten, mehr Beatbreaks. Doch damit nicht genug!
Ein atemloser Trip durch die nächtliche Metropole, eine Ode auf den Moloch in zwei Akten. Das sind Geschichten aus der Stadt, zwischen All-und Ohnmacht, Sektlaune und Katerfrühstück, Penthouse und Rinnstein.Psychogramm eines umtriebigen Lebens zwischen Trunksucht und romantischen Abenteuern. Lassen Sie sich entführen auf einen Kurztrip ins Dornendickicht der Suburbanität. Wo der Futterneid grassiert, wo die Schatten fallen und die Stadt ihre Kinder frisst.Cris Kotzen & Ano-nym:Cris Kotzen ist schon lange im Rapgeschäft unterwegs und hat die Szene der Stadt schon in verschiedenen Kombos (SF Gang, Mofo & Kotzen) und einigen Veröffentlichungen bereichert. Mit tiefer Stimme und unnahbarer Attitüde lässt Kotzen dabei keinen Zweifel an der dreckigen Authentizität eines Krefelder Jung der ausspricht, was viele nicht mal zu denken wagen. Bundesweite Aufmerksamkeit hat er vor allen Dingen durch seinen unvergleichlichen Battle-Stil erreichen können, den viele seiner Opfer sprachlos und peinlich berührt zurückgelassen hat. Mit im Gepäck hat er Ano-nym; die beiden sagen über sich:“Die meisten Battlerapper können Songs oder Battles, wir können halt beides!”Mehr bleibt nicht zu sagen.—
Bei Regen ist die Location innerhalb einer Minute überdacht

more infos:
www.kapitalismus-jetzt.com
www.facebook.com/morlockkdilemma
www.instagram.com/morlockk_dilemma




Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function tribe_get_custom_fields() in /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-content/themes/kulturrampe/tribe-events/single-event.php:51 Stack trace: #0 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/functions/template-tags/general.php(47): include() #1 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/Tribe/Templates.php(483): tribe_get_view() #2 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-includes/class-wp-hook.php(292): Tribe__Events__Templates::load_ecp_into_page_template('<p><a href="htt...') #3 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-includes/plugin.php(212): WP_Hook->apply_filters('<p><a href="htt...', Array) #4 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-includes/post-template.php(253): apply_filters('the_content', '<a href="https:...') #5 /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuil in /homepages/23/d828489656/htdocs/clickandbuilds/Kulturrampe/wp-content/themes/kulturrampe/tribe-events/single-event.php on line 51