Lade Veranstaltungen

Millie Manders and the Shutup

VERSCHOBEN AUF 2.10.22 - PunkRock aus UK - Live in der Kulturrampe Krefeld
https://millie-manders.com/

Verschoben auf 02.10.22

–>Tickets für dieses Konzert

Einlass 19.00

Millie Manders und The Shutup kreieren genreübergreifenden PunkRock, der sich nur schwer ignorieren lässt. Mit spaßigen Texten, die dich mitreißen oder dich vielleicht nochmal über die eine oder andere gesellschaftliche Norm nachdenken lassen. Dazu unglaubliches stimmlichens Geschick, knirschende Gitarren, unwiderstehliche Bläsersätze und einer pumpenden Rhythmusgruppe. Die Millie Manders Music Machine produziert mehr rohe Punk-Fusion, als du dir vorstellen kannst und das mit einer großen Portion Pop-Appeal.

Das mit Spannung erwartete Debütalbum der Band „Telling Truths, Breaking Ties“ erschien im Oktober 2020. Musik veröffentlichen in der Zeit war ja bekanntlich eher semi-cool. Aber Shut up, wir machen’s einfach. und siehe da: großartigen Vorverkäufe, fantastische Kritiken und hohen Streamingzahlen. Das Album wurde allein in den ersten zwei Monaten über 100.000 Mal auf Spotify gestreamt.